the end
Während 10 Jahren hat das erste und bislang einzige Schweizer Jazz-A-cappella-Quintett «Urban Voices» (vormals: Dweelja Doobap) Schweizer Jazzgeschichte geschrieben. Im März 2003 gab die Gruppe ihr letztes Konzert. Die einzelnen Mitglieder sind aber weiterhin aktive MusikerInnen mit diversen eigenen Projekten. Informationen findet man auf den persönlichen Seiten oder im Internet. Die CDs können nach wie vor bestellt werden. Ganz herzlich danken möchten wir unseren vielen Fans, die uns während vieler Jahre begleitet und unterstützt haben.

the gang

In den zehn Jahren seines Bestehens hat das Schweizer A-cappella-Quintett Urban Voices (vormals Dweelja Doobap) einen eigenen Sound entwickelt, der geprägt wird von funkigen Grooves, jazzigen Harmonien und eigenständigen Leadstimmen. Das letzte Programm «The Gang» besteht mehrheitlich aus Eigenkompositionen, die sich stilistisch im Jazz-, Soul- und Popbereich ansiedeln lassen. «The Gang» wird auch auf dem ersten Studioalbum von Urban Voices dokumentiert, welches im März 2002 bei TBC Records erschienen ist (TCB 22112). Obwohl die zwei Damen und drei Herren anspruchsvollste Gesangskunst zelebrieren, kommt das Auge nicht zu kurz. Virtuelle Instrumente und ausgefuchste Choreografien: Die quirligen SängerInnen versprühen, neben einer gehörigen Portion Schalk, pure Lebensfreude und eine bedingungslose Hingabe an die Musik. Denn sie sind «The Gang»!

Katja Mair (sopran), Bettina Tuor (alt), Micha Dettwyler (tenor), Daniel Erni (bariton), Christoph Flueler (beatbass)

gigs

Vokal Total A-cappella-Festival München (D) 2000 & 2002
Montreux Jazz Festival Off 2000 & 2001 & 2002
Eröffnung Schweizer Musikmesse 2001
Jazzfestival Ollon du Jazz 2001
MIDEM Cannes (F) 2002
Jazzfestival Fribourg 2002
Kleinkunstmessen in Freiburg i. Br (D) und Thun
u. v. a.

awards

news

Zürich, 20. 12. 03
Wir haben die Preise für unsere CDs gesenkt; ab sofort gibt's «The Gang» regulär für 24.- und «We did it!» für 19.- (exkl. für Porto & Verpackung).
Kurzentschlossene können noch bis zum 31. 12. 2003 von unserer Weihnachtsaktion profitieren: «We did it!» für läppische 12.-, «The Gang» für 19.- und beide zusammen für 25.- (inkl. Porto & Versand !!!). Wer da nicht zugreift, ist selber Schuld.

Zürich, 20. 6. 03
Beim Versuch, unsere Homepage mal wieder auf Vordermann/frau zu bringen, habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Wir belegen mit unserem Album «The Gang» den zweiten Platz (hinter Just 4 Kicks, notabene VOR den Swingle Singers!!!) der Contemporary A Cappella Recording Awards in der Kategorie «Best Jazz Album», huch, das ist ja nicht übel!!! Ausserdem hat Katjas Arrangement von «When I fall in love» den zweiten Platz in der Kategorie «Best Jazz Song» geholt - und das bei DER internationalen Referenz für A cappella Musik. Ich glaube, jetzt dürfen wir schon ein bitzeli stolz sein...

Zürich, 15. 4. 03
Unser Programm «The Gang» hat eine schöne Dernière im Gambrinus in St. Gallen gehabt. Bis auf weiteres kann «Urban Voices» deshalb nicht mehr gebucht werden. Unsere CDs können aber nach wie vor bestellt werden und auch über Bemerkungen und Fragen freuen wir uns. Wir wünschen Euch einen schönen Sommer mit viel Sonne!

Zürich, 25. 9. 02
Die Sommerpause ist vorbei, im Herbst gibt's wieder eine ganze Serie Auftritte mit unserem Programm «The Gang». Speziell dürfte auch der Sound von Urban Voices mit Bigband sein: am 28. September werden Katja, Bettina, Micha und Dani als Special Guests der Trigger Concert Bigband Arrangements der New York Voices singen.

Zürich, 9. 4. 02
Der März ist vorbei und damit die höchste Konzertdichte in unserer Geschichte. Ein besseres Training gibt's nicht und mit jedem Konzert macht's mehr Spass mit dem neuen Programm abzudrücken. Heute geht's erstmals an die Kulturbörse Freiburg. Wir erhoffen uns da Kontakte zu deutschen Agenturen knüpfen zu können, damit wir auch in unserem nördlichen Nachbarland häufiger zum Singen kommen. Seit vier Jahren versorgen wir Freiburg regelmässig mit unseren Infos und nun haben wir auch gemerkt, weshalb es bislang nicht geklappt hat: Dies ist die grösste Kleinkunstbörse Deutschlands mit über 250 AustellerInnen aber nur einer handvoll Auftritten. Es ist also eine eigentliche Ehre, dass wir dieses Jahr dazugehören - auch wenn wir unser Programm auf drei Stücke zusammenschnurpfen mussten. Ihr könnt Euch vorstellen, wie schwer uns das gefallen ist. Am liebsten hätten wir ein Medley mit allen Nummern einstudiert...
Es ist Zeit, mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern und der Anlass dafür ist die Präsentation unserer neuen CD als Mini-Special im Apéro auf DRS 2. Sich selbst am Radio zu hören ist ja schon mal ein Erlebnis für sich - es verbindet auch ungemein, kriegt man doch plötzlich Anrufe von längst totgeglaubten Verwandten, die einem gratulieren, dass man es endlich geschafft hat (was denn?). Besonders gefreut hat mich, dass die Sendung von Willy Bischof moderiert wurde, derselbe Willy Bischof, der damals die Livesendungen von DRS 2 vom Jazzfestival Bern moderiert hatte, welche ich spät abends unter der Bettdecke mit dem Kopfhörer verfolgte, weil mir meine Eltern das Mithören nur bis 22.00 Uhr erlaubt hatten (ich muss zu ihrer Entlastung anmerken, dass sich diese Massnahme nicht gegen den Jazz sondern eher gegen meine sich damals schon abzeichnenden Schlafgewohnheiten richtete). Ich konnte da so unbekannte Musiker wir Lionel Hampton (damals schon an die 70 mit Bigband) oder Sonny Rollins (auf seiner Reel Life Tour) entdecken, die mir ungeheuerlich modern vorkamen und ich selbst fühlte mich schon fast ein bisschen verrucht, durch mein Mithören ein bisschen zu diesem magischen Zirkel dazuzugehören. Die Zeiten ändern sich zum Glück.
Christoph für Urban Voices

Mühlethurnen, Backstage 9. 2. 02
Wir sind zurück aus dem Studio, wieder aufgetaucht in die Normalität, unsere CD ist fertig und wir sind stolz und erleichtert. Dom Torche und Bertrand Siffert haben im Relief Studio einen supercoolen Job gemacht, Glenn Müller hat dem Mix im Greenwood Studio den letzten Schliff gegeben. Und bereits am nächsten Tag ging das Master an Peter Schmidlin von TCB Records – die CD trägt nun die verheissungsvolle Artikelnummer TCB 22112! Katarina Aerni hat uns ein extrem schönes Booklet gemacht. Und Kurt Weil hat die Liner Notes geschrieben. Natürlich war mal wieder alles superknapp. Während im Studio bereits die ersten Tracks abgemischt wurden, schnitten wir im Aufenthaltsraum die letzten Stücke. Einzelne Rhythmusspuren haben wir am Abend vor dem Mix im Schlafzimmer aufgenommen (WYSIWYG). Weil wir nach fünf Tagen Abmischen schon ziemlich müde waren, ist die Nummer auch ziemlich lustig geworden, aber lasst Euch überraschen. Bilder gibt's auf unserer Gallerieseite. Nun ist alles im Presswerk und wir freuen uns riesig darauf, Euch am 6. März im Zürcher Moods die Frucht unserer Arbeit, die fertige CD «The Gang» präsentieren zu können. Weitere Konzertdaten findet Ihr wie immer auf unserer Konzertvorschau-Seite.

Zürich, 23. 1. 02
Frankreich hat uns mit Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen empfangen. Das Essen war mal wieder ausgevorzüglich und wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns den Auftritt an der grössten Messe der Tonträgerindustrie, der MIDEM in Cannes ermöglicht haben. Claude Hübscher von der SUISA Stiftung, der uns im Hintergrund sämtliche Wünsche von den Augen abgelesen und jegliche Transport- und Schlafprobleme beseitigt hat. Peter Schmidlin von TCB, der uns als Programmator des Swiss Jazz Club der SUISA nach Cannes gelotst hat und damit für eines der schönsten Urban Voices Weekends verantwortlich ist und natürlich der SUISA, dass sie das ganze Abenteuer finanziell getragen hat.
Zurück in Zürich warten nicht nur winterliche Temperaturen auf uns, sondern auch eine Menge Arbeit: nächste Woche geht's ab ins Studio zum Abmischen und vorher müssen die ganzen Aufnahmen noch dafür bearbeitet werden. Wir arbeiten parallel auf dem Mac im Studio und auf dem Powerbook auf Hochtouren...

Zürich, 6. 1. 02
Wir sind gut gerutscht und der Endspurt für unsere CD-Produktion hat begonnen. Es gibt zwar noch unzählige Pendenzen abzuarbeiten - von den letzten Aufnahmen, Schnitten, Grafik, Liner Notes bis zu SUISA-Anmeldungen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir termingerecht fertig werden. Mehr wie immer auf dieser Seite.
In zwei Wochen heisst's für uns die Koffer packen. Wir dürfen in der Jazzclub der SUISA an der MIDEM in Cannes auftreten und sind natürlich schon ein bitzeli kribbelig. Dies ist unser erster Auftritt in Frankreich. Die Deutschland- und Italien-Première haben wir allerdings schon hinter uns gebracht. Hoffentlich können wir am Mittelmeer noch ein bisschen Sonne tanken, bevor's zurück in die trübe Schweiz geht...

Zürich, 16. 12. 01
Wer unsere Konzertseite aufmerksam verfolgt, wird bemerkt haben, dass sich einiges getan hat. Bettina hat sich mächtig ins Zeug gelegt und diverse Konzerte angezettelt, an denen wir ab März unsere neue CD «The Gang» (erscheint bei TCB) präsentieren können. Sie wird nun definitiv am 6. März im Moods in Zürich getauft. Gemischt wird in der letzten Januarwoche im Relief Studio bei Fribourg und dann geht's ab ins Presswerk. Über die Weihnachtstage wird daran aber noch fleissig weitergearbeitet, obwohl die Temperaturen im Studio momentan gegen 10 Grad sinken...
Auch Micha war nicht untätig, er hat sich ein neues Mischpult gekauft, damit unser Sound auch verstärkt noch besser rüber kommt.
Erstmals in unserer Geschichte werden wir an einer Kleinkunstbörse auftreten - nachdem wir uns die letzten Jahre vergeblich beworben hatten, klappt's nun gleich doppelt: in Freiburg i. Br (D) und in Thun. Details auf unserer Konzertseite.
Die alten CDs «We did it!» gehen langsam zur Neige. Wir hatten ursprünglich 1000 Exemplare im schönen Digipac und 300 Exemplare in Kartonstecktaschen pressen lassen. Nun sind etwa 200 Stück übrig. Wer noch eine will, muss sich also langsam beeilen - die Silberlinge sind auch dieses Jahr das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Auch bei Christoph gibt's erfreuliche News: er ist am 8. Dezember Papa einer wunderschönen, quietschlebendigen Tochter geworden: Lina Flurina Vivianne heisst das jüngste Urban Voices Mitglied (3.5 kg schwer und 51 cm lang für alle, die's interessiert). Im Moment setzt sie ihr Stimmorgan zu unser aller Glück allerdings noch sehr dezent ein.

Zürich, 4. 11. 01
Von unserem Auftritt vor der gesammelten Presseprominenz an der Musikmesse in Zürich wurden nicht nur zwei Sekunden, sondern ganze zehn Minuten übertragen. Unsere CD soll nun endgültig Anfang März erscheinen. Die Aufnahmen müssen bis Ende Jahr abgeschlossen sein. Huch!?! Wir sind in diesem Zusammenhang daran, eine kleine Tour zusammenzustellen.

Zürich, 9. 10. 01
Die Premierenkonzerte sind vorüber, wir haben uns keine Sekunde Ruhe geschenkt und sind bereits wieder mit den Aufnahmen für unsere CD beschäftigt. Mit der Zürcher Grafikerin und Fotografin Katarina Aerni haben wir die Experimente mit der Lochkamera fortgesetzt. Bereits das Bild für unsere Plakate war eine Lochkameraaufnahme. Wer sich weiter für dieses Verfahren interessiert, sei auf Katarinas aktuelle Ausstellung verwiesen.
Urban Voices sind am Fersehen zu sehen. Voraussichtlich werden 2 Sekunden unseres Auftritts an der Musikmesse in Zürich (s.u.) am Samstag 20. September um 22.35 in der Sendung Weekend Music auf SF2 ausgestrahlt. Unser Auftritt an der Musikmesse ist öffentlich und findet im Stadthof 11 in Zürich Örlikon am Freitag, 12. Oktober um 15.00 - 15.30 Uhr statt. Für BesucherInnen der Messe ist der Eintritt gratis (alle anderen bezahlen 12.–/6.– für das Messeticket). Der Auftritt wird vom Schweizer Fernsehen SF2 mitgeschnitten und ausgestrahlt (s.o.). Da man an diesen Anlässen erfahrungsgemäss gegen einen leeren Saal ankämpft, wäre es schön, wenn uns der/die eine oder andere Gesellschaft leisten könnte – wie wär's mit einer Teepause???

Zürich, 10. 9. 01
Noch fünf Tage bis zur Premiere unseres neuen Programms «The Gang». Vor einer Woche haben wir offiziell unseren Namen gewechselt. Die Entscheidung (aus rund 80 Vorschlägen) ist uns nach zehn Jahren mit «Dweelja Doobap» nicht leicht gefallen und wir müssen uns alle noch daran gewöhnen. Ich muss bereits fünf Runden Bier bezahlen, weil ich mich vertschnäpft habe. Urban Voices spiegelt unserer Meinung nach sehr viel besser das wieder, was wir inzwischen tun: wir singen ein einzigartiges, selbstgeschriebenes Repertoire für ein anspruchsvolles Publikum, das keine stilistischen Grenzen kennt. «The Gang» ist unser erstes Programm, welches hauptsächlich aus Eigenkompositionen besteht. Premieren- und undere Daten findet Ihr auf unserer Konzertseite (Plätze unbedingt reservieren: das Stok bietet maximal 100 Sitze pro Abend)
Wer die hüpfenden Lippen und die Glubschaugen vermisst: sie sind noch nicht gelöscht und ich werde sie bei Gelegenheit mal auf eine Archivseite schmeissen.
Wir können noch immer Leute brauchen, die im Stok mithelfen (es sind noch Freitags- und Samstagsdaten zu besetzen): bitte melden!
Nach den zwei superharten Konzertwochen geht's dann subito wieder ins Studio, damit wir unsere CD endlich fertig kriegen. Inzwischen sollten auch die Presslufthämmer vor der Studiotür, die uns öfters mal blockiert haben, weitergezogen sein...
Christoph

Zürich, 24. 7. 01
Abermals Preisglück: Dweelja Doobap gewinnt im Rahmen des Montreux Jazz Festival Off einen Special Award als beste Band anlässlich des Montreux Jazz Chrysler Award 2001. Kommentar der Jury: «Diese A-cappella-Gruppe bot eine sensationelle Performance. Ihr Repertoire ist vielseitig und wird mit einer bemerkenswerten Bühnenpräsenz präsentiert. Sie begeisterten das Publikum wie auch die Jury restlos.» Den ausführlichen Pressetext findet Ihr auf unserer Presseseite und ein paar Bildli gibt's in der Gallerie.
Die Aufnahmen an unserer neuen CD dauern länger als angenommen. Bis zur Premiere sind es nicht mal mehr zwei Monate. Die Organisation läuft auf Höchsttouren. Wer uns in unserer Woche im Stok Zürich behilflich sein möchte (Kasse, Bar oder so), der/die melde sich bitte schon jetzt. Wir brauchen Euch!

Zürich, 31. 5. 01
Die hohe Jury hat getagt: Dweelja Doobap gewinnt am Jazzfestival Zürich den ersten Preis und wird damit einerseits einmal mehr am Jazzfestival Montreux Off teilnehmen können. Zusätzlich beschert uns dies einen Auftritt an der Musikmesse Zürich, der vom Schweizer Fernsehen mitgeschnitten und im Rahmen der Sendung Weekend Music ausgestrahlt wird. Wow! Merci all denen, die im Moods mit dabei waren und uns die Daumen gedrückt haben. Hier findet Ihr den Kommentar der Jury.

Zürich, 6. Mai 01
Nur noch knapp zwei Wochen, bis wir am Jazzfestival Zürich singen (18. Mai 01 ab 20.00 Uhr). Da wir unbedingt noch ein Video für die Künstlerbörsen im nächsten Herbst brauchen, haben wir uns entschlossen, den Auftritt zu filmen. Bitte, bitte lasst uns nicht im Stich und kommt in Scharen, damit wir uns nicht so allein fühlen!!!
Auf unserer Seite bei Vocal Universe gibt's die Möglichkeit, uns zur Group of the Month zu küren - wer grad nichts besseres zu tun hat, der klickt doch bitte einmal pro Tag auf den entsprechenden Button; vielleicht schaffen wir's gemeinsam... (wenn Ihr den Link als Startseite in Eurem Browser definiert, denkt Ihr automatisch jeden Tag daran, einmal draufzuklicken).

Zürich, 18. April 01
Die RARB-Reviews sind endlich fertig und auf dem Netz. Es ist dies eine Gruppe von (mehrheitlich amerikanischen) A-cappella-RezensentInnen, die einen Grossteil der aktuellen A-cappella-Neuerscheinungen kritisch unter die Lupe nimmt. Wir sind ein bisschen stolz, dass wir von dieser durchlauchten Jury für unser Album «We did it!» die Wertung 4.3 (von maximal 5) erreicht haben. Ein Grund mehr dranzubleiben! Einen Ausschnitt aus den Reviews könnt Ihr auf unserer Presse-Seite lesen - den Rest kann man sich auf obiger Seite geben ;-)

Zürich, 4. April 01
Wir haben die Aufnahmen für unser neues Album wieder in Angriff genommen und einmal mehr gemerkt, wieviel wir noch zu tun haben. Na dann - ab in den Bunker! Vorher haben wir aber noch die Ehre, am Jazzfestival Zürich auftreten zu dürfen: Wir sind eine der zwölf aus hundert Anmeldungen ausgewählten Formationen, die das Programm dieses Jahr bestreiten. Das freut uns natürlich riesig! Ausserdem hat sich Euer Engagement für uns an den A Cappella Community Awards 2000 gelohnt: in der Kategorie World Music belegen wir den 2. Rang hinter Bobby McFerrins Gruppe SOVOSO (in prominenter Gesellschaft mit M-Pact, The Bobs oder Take Six - da wird's uns selbst ein bitzeli unheimlich). Herzlichen Dank an alle!

Zürich, 5. März 01
Der erste Gig seit Bettinas Rückkehr liegt bereits wieder hinter uns - und allen unseren Befürchtungen zum Trotz, hat uns das Fieber wieder gepackt. Vielleicht brauchte es ein halbes Jahr Pause, damit wir nun umso frischer wieder einsteigen können und wir freuen uns wie die Lausbuben und -mädchen auf die kommenden Konzerte. Von unserem Gig in der Mahogany Hall in Bern gab's wunderbare Aufnahmen auf Digitalkamera. Die wurden dummerweise durch einen Fehlgriff gelöscht - die Beteiligten werden sich wohl auch so noch lange an unser gelungenes Comeback erinnern. Vielleicht sollten wir trotzdem wieder Papierbilder machen. Die muss man immerhin anzünden...

Zürich, 8. Januar 01
Unsere Weihnachtsaktion ist leider bereits wieder vorüber - wer einen langen Schnauf hat, kann mit seiner Bestellung natürlich bis im August 2001 warten, wenn wir die CD «We did it!» Dank potentem Nachfolger verscherbeln werden... Wir zählen die Tage, bis Bettina zurück ist. Sie versucht Ihren Aufenthalt noch zu verlängern, was uns schon ein bisschen traurig macht: vermisst sie uns denn nicht?
Es bleibt noch, Euch allen äs Guets Neus zu wünschen, auf dass wir uns im Februar und März mal wieder an einem Konzert sehen!

Zürich, 6. Dezember 00
Achtung! Weihnachten naht - und natürlich wollen auch wir aus dem allgemeinen Gschänkliwahnsinn Profit schlagen und verscherbeln unsere CD «We did it!» bis am 24. Dezember 00 für sage und schreibe 21.- müde Fränker. Da sollte doch ein Hamsterkauf für die ganze Verwandtschafft auch für einfache MusikerInnen machbar sein, gell - hier bestellen!
Wie Ihr beim Einsteigen sicherlich bemerkt habt, gibt's unsere Homepage Dani sei Dank nun auch in Englisch (Määäässsi!!!). Gewisse Seiten sind in Deutsch und Englisch gemeinsam, weshalb Ihr möglicherweise auch manchmal auf englische Sätzchen stossen werdet. Falls Euch allerdings alles Spanisch oder halt eben Englisch vorkommt, seid Ihr wohl in die englische Hälfte abgedriftet. Da gibt's nur eines: zurückgumpen, bis alles wieder Deutsch ist, oder halt nochmals von vorne beginnen - hier zum Beispiel!

Zürich, 23. November 00
Bevor wir unser zweites Werk bereit haben, stellen wir uns mit unserem Debut-Album «We did it!» der internationalen Kritik und lassen dieses von einer fachkundigen Jury rezensieren. Wir sind in der Pipeline der RARB-Reviews - wer mitfiebern will, wann wir an der Reihe für den Scharfrichter sind, findet die Reihenfolge der Besprechungen hier.

Zürich, 11. November 00
Die Fotos von New York sind entwickelt und Ihr könnt einen Blick in Bettinas Heim in NYC werfen. Ausserdem kann man auf der Gallerieseite neu die Bilder zusätzlich vergrössert betrachten. Die bestätigten Gigs im Frühling 01 nehmen zu. Aktuelles auf unserer Konzert-Seite.

Zürich, 21. Oktober 00
Ab sofort wird unsere Live-CD «We did it!» in Resteuropa durch Utopton vertrieben. In der Schweiz könnt Ihr die CD nach wie vor über uns beziehen. Wir hoffen, diese Möglichkeit wird insbesondere in Deutschland rege benützt.

Zürich, 14. Oktober 00
Ha! Auch wir haben jetzt ein Fotoarchiv - im Moment ist es noch klitzeklein, dafür braucht man nicht stundenlang zu warten! Bettina ist inzwischen in die Staaten verreist, zum Glück nicht für immer, sondern nur bis im Januar (es geht ihr offenbar gut, abgesehen vom Umstand, dass sie keine Wohnung findet - tja, ein bisschen Regen hat noch niemandem geschadet, gell). Für den Februar sind wir noch mächtig am Konzerte organisieren. Tips und Angebote sind immer willkommen.
Die Pressebesprechungen unseres Programms braucht ab sofort niemand mehr als Grafik mühsam herunterzuladen: Ihr findet die Texte nun endlich im Klartext auf unserer Presseseite.

Zürich, 25. Juli 00
Ab sofort gibt's auf unserer CD-Seite auch Ausschnitte im mp3-Format zu finden. Den zweiten Teil unserer beliebten Buurebüebli-Trilogie kann man sich sogar in voller Länge runterladen. Wohl bekomm's!
In der Woche 29 konnte man Dweelja Doobap bei mir im Studio antreffen. Aufgezeichnet wurden die ersten Tracks für unser nächstes Album, welches im Herbst 2001 zusammen mit dem neuen Programm präsentiert werden soll. Zu hören gibt's - dies sei schon mal vorweg verraten - vom alten Programm unter anderem Danis noch nicht auf Tonträger erhältliches Arrangement des Concierto d' Aranjuez von Joaquin Rodrigo.
Unsere Internet-Präsenz scheint Früchte zu tragen: durch die Empfehlung eines kanadischen (!) Dweelja Doobap-Fans sind wir in den Online-Katalog von Mainely A cappella gerutscht.
Damit kann unsere CD in Kürze bequem auch aus Übersee bestellt werden. Ausserdem werden wir wohl nicht drum herumkommen, endlich auch eine englische Übersetzung unserer Site anzubieten - falls uns da jemand behilflich sein möchte, wende er/sie sich doch direkt an Bettina.
In Europa kann man unsere Live-CD «We did it!» noch immer direkt bei uns per Formular und Knopfdruck bestellen. Sie kostet an unseren Konzerten SFr 25.-. Im Versand leider ein bitzeli mehr, nämlich SFr 29.-, weil wir die ja auch noch verpacken und anschreiben müssen (und es gibt tatsächlich Dinge, die wir lieber tun). Ausserdem knöpft uns die Post (oder wie auch immer sie sich inzwischen nennt) einen Batzen für's Porto ab.
Bis Ende Januar versinken wir in unsere Komponierstuben und arbeiten am neuen Programm. Für Konzerte mit unserem Programm «We did it!» sind wir ab Februar wieder zu haben.

Du bist BesucherIn

Webring Jazzvocalists from everywhere

[Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >>]

© 2000 Concept & Design crisP deSign, Zürich